Darf ich noch mal

was Schönes vorstellen? Seit ein paar Tagen höre ich schon hinter Ichihara Hikari her, die eine wunderbare Trompete spielt und von der ich ehrlich begeistert bin. Endlich habe ich einen Clip gefunden, in dem sie ein herrliches Flügelhorn präsentiert und vor allem dabei zu sehen ist. Das würde ich noch gern auflegen am heutigen Abend.

2 Kommentare zu “Darf ich noch mal

  1. Das ist die etwas dickere Trompete. Genau so zu spielen, nur viel weicher im Ton. Clark Terry hat das Flügelhorn für den Jazz wie kein zweiter erobert und etabliert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s