Texte weg…

Achtung, nicht, dass sich wundert, wer schon mal hier gewesen ist und bemerkt, dass die Texte und Kommentare zum heiligen Thomas verschwunden sind.
Ich habe sie in einer Großaktion vom Blog genommen und bei mir archiviert, zur weiteren Verwertung.

Wer sie vermisst oder sonst an den Texten Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde unter Gemischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Texte weg…

    • Hi m,
      mein Roman wächst und wächst, allerdings nur in meiner Schublade. Derzeit habe ich bis auf weiteres nicht vor, irgendwelche Bücher oder sonstigen Texte zu veröffentlichen. Das Schreiben ist mir auch so ein liebes Hobby.
      Hast Recht, das Blog wird einen neuen Namen bekommen, wenn ich mich wieder durchringe, das Bloggen wieder aufzunehmen…
      Lieben Gruß nach Berlin!
      Jo

      • hallo jo, du hattest in deinem letzten kommentar, bevor du eine lange pause eingelegt hattest, davon geschrieben, dass du den roman schreibst. deshalb fragte ich, was daraus geworden ist.
        ich freu mich, auf den neuen blognamen und neue beiträge. schön, dass du weiter machst, ich fand deine beiträge immer sehr interessant zu lesen.
        liebe grüße
        m.

  1. Hallo und wow – vor Jahren habe ich hier viel und gerne gelesen (und auch die eine oder andere Diskussion im Kommentarbereich gehabt).
    Gibt es einen speziellen Grund, dass die Texte rausgenommen wurden? Habe nämlich so manchen Beitrag von hier ganz gerne mal in Online-Diskussionen verlinkt, weil sie wirklich gut geschrieben sind (waren).

    Es freut mich aber, hier wieder mal was Neues zu lesen – insofern lasse ich mal herzliche Grüße da.

  2. Hi Epigonias,
    ich erinnere mich… 🙂
    Ich habe die Texte herunter genommen, weil ich sie eventuell in Büchern oder sonst wie verarbeiten will.
    Wenn Du sie haben möchtest, schicke ich sie Dir gern in einer pdf alle zu. Es sind allerdings um die 1400 Seiten.
    Bei Bedarf einfach melden über Impessum und Mail.
    Lieben Gruß,
    Johannes

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s