Yeah !

Bin wieder von den Socken! Vielen Lieben Dank an meine Leser und alle sonst, die beim Schwester-Robuste-Preis wieder mein Blog nominiert und gewählt haben. Wieder vier Preise und ein Sonderpreis, der mich besonders freut. Ihr seid unglaublich!!!

Ein ganz besonderer Dank geht an den bienenfleißigen Herrn Alipius, der sich wieder für uns ins Zeug gelegt hat.

Hier die stolzen Gewinne, die in Zukunft meine Seitenseiste zieren:

2014_sm_qualität_silber 2014_sm_kultur_bronze 2014_sm_dialog_bronze 2014_sm_cocktail_silber

11 Kommentare zu “Yeah !

  1. Kategorie „Cocktail“ für einen Blog??? Was soll das sein? Bin neugierig. Kann mich vielleicht jemand aufklären? Ich kenne Cocktails bisher nur als Bezeichnung für Getränke.

  2. Ach….Moment mal….. jetzt dämmert’s mir irgendwie…..

    Cocktail, weil der Blog ’ne bunte Mischung ist??? Liege ich mit meiner Annahme da richtig?

  3. glückwunsch! hätte dich auch gewählt, wäre es mir gelungen dort irgendeine wahl durchzuführen. irgendwie hat es nicht funktioniert bei mir. aber wenn, dann hättest du meinen klick für dein blog bekommen.

Hinterlasse einen Kommentar