Bin sehr gerührt – Die Preise sind da

Noch immer ganz gerührt und mit einem großen Dank an alle, die nominiert und abegestimmt haben, darf ich hier die Preise präsentieren, die in diesem Jahr an mein Blog gingen. Ein ganz besonderer Dank gilt unserem lieben Herrn Alipius, der sich auch in diesem Jahr wieder mal mit so viel Mühe und Hingabe an die Arbeit gemacht hat!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Bin sehr gerührt – Die Preise sind da

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s