Los Wochos – Meine Teeniehits und Antihits

Bildschirmfoto 2013-01-25 um 16.53.20

Einer war allerdings immer dabei: Udo der Gute. Udo etablierte eine coole deutsche Sprache in unserer Musik und konnte das wie keiner sonst. Ja, und er hatte immer Spitzenmusiker dabei. Lindenberg spaltete allerdings immer schon die Lager. Die einen fanden ihn ganz klasse, die anderen rümpften die Nasen und drehten sich weg. Ich war ein Fan.
Ich muss allerdings sagen, dass mir eigentlich nur der frühe Udo wirklich was bedeutete. Ab dem Thema der Mauer später wurde mir die Sache etwas fremder. Meine Wege im Musikgeschmack führten dann allerdings auch ohne das in andere Gegenden. Hier ein Lied von Udo, das ich immer besonders geliebt habe.

2 Kommentare zu “Los Wochos – Meine Teeniehits und Antihits

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s