Für Michael III

So lasse ich es erst mal ein paar Tage ruhen, dann schauen wir noch mal drüber. Der Erfahrung gemäß tun sich dann immer noch jede Menge kleiner Dinge auf, die ganz anders werden müssten. Das Dach ganz links müsste fertig, die Lampe im Vordergrund ist nur skizziert, und manche Kontur ruft nach Farbe.

Das waren also jetzt drei gute Tage, die Arbeitszeiten und sonstiges Allerlei abgerechnet…

image

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s