Das Buch ist fertig!

bildschirmfoto-2017-01-26-um-18-40-14

War ein bisschen wenig los hier in den letzten Tagen. Ich habe mein Buch zur Firmung fertig geschrieben und die Anmerkungen eingebaut. Geht bald wieder los hier, mit einem neuen Projekt.

4 Kommentare zu “Das Buch ist fertig!

  1. Hi Benni,
    Danke!
    Zum einen passt der Name Thomismus nicht mehr so direkt, weil ich seit einiger Zeit meinen Thomismus nicht mehr so explizit benenne. Zum andern hat mein Blog und überhaupt mein Schreiben ja in der Tat keine nennenswerte Reichwite. Schreibe übrigens gerade an einem Roman…

  2. Papperlapap. Bin teilarbeitslos. Da hat man Zeit, und nichts lenkt besser ab, als das Schreiben an einem Roman. Ich will ihn hier aber nicht in seinen Teilen veröffentlchen. Auch deshalb ist es derzeit etwas ruhiger hier. Möchtest Du mal ein Kapitel lesen? Dann bräuchte ich, am besten per Whatsapp eine Mail. Spielt in Duderstadt.

Kommentar verfassen

