Todesstern aus Holz gemacht

Kategorie: Goldenes Handwerk

Advertisements

3 Kommentare zu “Todesstern aus Holz gemacht

  1. Ich habe vielleicht zuviel Phantasie, aber das Bild optisch von Außen betrachtet, das könnte auch gut eine Konstruktion für ein kugeliges Bücherregal hergeben, dass eine ganze Bibliothek fasst. Es sieht jetzt schon so aus (durch die verschiedenen Holzfarben bedingt), als ob da lauter Bücher in einem Kugelregal stehen würden. Da müßte dann nur noch ein Standfuß her, damit die Kugel nicht wegrollt. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s