Mann mit Papagei

Bildschirmfoto 2016-04-02 um 12.11.20

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Mann mit Papagei

  1. Erinnert mich ein bißchen an meine Kinderzeit. Da habe ich mal eine aus dem Nest gefallene junge noch flugunfähige Krähe aufgepäppelt. Die wollte ich zähmen, weil mein Vater mir erzählt hatte, dass er als Junge mal so eine zahme Krähe hatte, die sogar auf seiner Schulter gesessen hat. Das wollte ich unbedingt auch. Leider wollte die Krähe das nicht und ist von der Schulter immer auf meinen Kopf gekrochen. Das tat mit den Krallen schon etwas weh. Aber was hält man nicht alles aus, wenn man ein Ziel hat. 😉 Na ja, nach dem ‚zigsten Versuch und nachdem sie mir dann zu allem Überfluß noch auf den Kopf geschissen hatte, habe ich es aufgegeben. 😀

  2. Ich kann noch einen draufsetzen. Unser Wellensittig ist seinerzeit elegant auf der Glatze unseres alten Herrn Pfarrers gelandet, nicht ohne etwas auf deren Gipfel liegen zu lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s