Elefanten

Ich weiß leider nicht, wo das ist, aber die Viecher erinnern mich an meine Lieblingskirche in Rom. Bildschirmfoto 2016-01-23 um 20.42.41

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gemischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Elefanten

  1. Spielen die Fußball?

    Ich glaube wir haben die gleiche Lieblingskirche… obwohl ich zugeben muß, daß ich noch nie die Messe darin besucht habe…

  2. Fußball für Elefanten: Das Berühren des Balles mit den Vorderbeinen ist verboten (Hand); mit dem Rüssel zählt es als Kopfball und auch mit dem Schwanz ist es erlaubt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s