Rentierwanderung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Clips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Rentierwanderung

  1. Ich tippe mal, du hast beim Schreiben darüber nachgesonnen, wann du endlich Rentner sein wirst und hast dich schon auf die viele Zeit gefreut, die du dann zum Wandern haben wirst. ……. 😀 😀 😀

  2. LIeb von Dir, aber solche Gedanken mache ich mir eigentlich nie, weil ich aller Voraussicht nach nicht in Rente gehen werde, wenn das Alter sich unter meine Füße schiebt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s