Jemand in Köthen und Umgebung?

Bildschirmfoto 2015-11-11 um 14.26.22

Wäre das bei mir der Fall, dann würde ich mir ein Schmanckerl auf keinen Fall entgehen lassen!
Banknachbarin Claudia trägt dort nämlich den Meister vor. Ich sage nicht lesen, das wäre das Höchste, was von mir zu erwarten wäre. Nein, Claudia wird ihr reiches Talent als Dichterin und Vortragende zum Besten geben, Thomas und seine Zeit vorstellen und aus seinen Hymnen singen.
Ein Schnäppchen, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Ich kann nicht da sein, aber wenn ich könnte, wäre ich.

Ein Kommentar zu “Jemand in Köthen und Umgebung?

Kommentar verfassen

