Ich glaubs nicht!!!

Seit Ende der Siebziger war ich mit meinem besten Freund auf der Suche nach einem ganz bestimmten Stück! Er hatte es damals auf Kassette, zufällig aufgeschnappt, nicht mal ganz drauf, nicht gut aus gesteuert und keiner sagte uns, wie es hieß und wer es eingespielt hatte. Wir hörten es mit größter Freude und in allen möglichen mentalen Zuständen – und hätten zu gern gewusst, woher es war. „Komm, tu das unbekannte Ding noch mal drauf…“

Jetzt, wo ich es mit meinem Clean leider nicht mehr hören kann, wird es im Radio besprochen!!! Hätte ich geahnt, dass es von Jan Hammer war, der sich damals eine ziemliche Präsenz verschaffte….. Wir waren immer ganz nahe dran.

Ecco, Clean, hier unser Stück, es ist vom alten Tschechen!

Ein Kommentar zu “Ich glaubs nicht!!!

Kommentar verfassen

