Kartoffelschälen

Müsste man mal versuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Clips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Kartoffelschälen

  1. Das fetzt ja!!! Aber da ich kein Englisch verstehe, muß ich mal nachfragen. Kocht der die Kartoffel da richtig gar, als so eine Art Pellkartoffel, die man nicht mehr pellen muß? Oder tut der die nur kurz ins kochende Wasser und die ist nach dem Hautabziehen dann immer noch roh und muß anschließend noch richtig gekocht werden (man erspart sich sozusagen nur das Schälen der rohen Kartoffeln bei normalen Salzkartoffeln)?

    Ich vermute das erstere (das mit den Pellkartoffeln) Aber egal wie – ich probiere das garantiert mal aus. 🙂

  2. Na ja, ich nahm an, der Mann im Video erzählt, was er da tut und du verstehst seine Sprache? Aber frage ruhig mal deine bessere Hälfte. 🙂

Kommentar verfassen

