Gegenwind

Bildschirmfoto 2015-10-24 um 11.57.26

Dieser Beitrag wurde unter Gemischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “Gegenwind

  1. Lieber Thomasleser, du hattest mal ein Video hier reingestellt, auf dem ein Wal dicht neben einem Taucher aus dem Wasser auftaucht und dieser sich richtig erschreckt und dann schnell auf das danebenliegende kleine Boot flüchtet. Man hört Gelächter im Hintergrund. Weißt du, welches ich meine? Ich finde es nicht mehr. Kannst du den Link dazu vielleicht noch mal hier reinstellen? Ich würde mich freuen. 🙂

Kommentar verfassen

