Immer noch ein Hammer!!! Mal was für Sangen

Es dürfte ungefähr fünf Jahre her sein, als ich das Stück zum ersten Mal für meine Leser aufgetan und gepostet habe. Seit dem hat es einen wahren Durchmarsch durch die Foren gemacht, und es ist nach wie vor ein Hammer und die Mutter der MaschinenMusikClips.
Ich krame also eine alte Kiste aus, aber ich poste es hier für meinen alten Kumpel Sangen und sage nur Ludwig-Trommeln und selbstgemachte Musik aufm Tisch und unterm Pulli. Wirs Deinen Spass haben, und ich hoffe, Du kennst es noch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Clips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Immer noch ein Hammer!!! Mal was für Sangen

  1. Ist es nicht genau das, was Gott an seinen Geschöpfen liebt? Sie können, wenn sie wollen, in seine Fußstapfen treten und so etwas herrliches „schaffen“! Auch wenn es über 13 000 Stunden Vorbereitung bedurfte.

Kommentar verfassen

