Gedenktag

Gestern war nicht nur der Gedenktag des heiligen Thomas von Aquin, sondern auch der zehnte Todestag eines meiner allerliebsten Freunde. Seine große Leidenschaft war gute Rockmusik, die damals schon zur guten alten gezählt werden konnte, eine kühle Flasche Bier dazu und dann noch eine.
Lieber Ludger, der Clip, den ich für Dich auflege, wird Dir gefallen!

Advertisements

2 Kommentare zu “Gedenktag

  1. Sehr gut ausgesucht.. Beim hören habe ich Ludger wieder auf seinem alten Sofa sitzen sehen.. Eine schöne Erinnerung..
    Er fehlt!
    Vielen lieben Dank!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s