Musik nach Stimmung

Wetter stimmt, der Tag ist frei und der schönste Monat im Jahr beginnt.
Also mal was Heiteres. On the Sunny Side of the Street. Erst mal in einer, möchte meinen, verenaliken Version:

 

  Dann in einer obercoolen Interpretation, die mir zugegebenermaßen etwas mehr entgegen kommt.
 

2 Kommentare zu “Musik nach Stimmung

  1. Yes, sehr cool! Aber es geht auch anders. Als ich einen von meinen Jungs einmal vorgespielt habe, was ich für Musik höre, lauschte er zwei Takte, um dann: „Aaaaaaalter, der hört ja soon Sch… mit Trompete un so!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s