Los Wochos – Meine Teeniehits und Antihits

Bildschirmfoto 2013-01-25 um 16.53.20

Nach dem die noch etwas schmusige Smokiezeit vorbei war, ging es ziemlich bald schon ins etwas härtere Lager über. Und womit? Mit Status Quo natürlich! Das war Kult und der Beginn des Headbangings, eindeutig. Da interessierte es auch gar nicht, wenn die Musik schlicht und die Soli schlecht waren. SQ waren Helden.

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “Los Wochos – Meine Teeniehits und Antihits

  1. Pingback: Sende-Zeit » Los Wochos – Smoke on the Water

  2. da hat wohl jemnd seine erwartungen nicht erfüllt? erinnert mich an einen nachbarn, der nicht ur ungefragt sondern auch auf den hinweis hin, dass ich es nicht möchte, wenn er mir die mülltonne rausstellt, den grill reinig etc., mir trotzdem alles hinterhergeztragen hat mit welcher erwartung auch immer und der dann total zickig wurde, als ich ihm in etwas schärferem ton zu verstehen gab, das das nicht geht. jedenfalls ist er nicht nur zu mir so, was auch gar kein problem wäre, wenn er nicht auf de anderen seite über die ganzen leute jammern würde, die ihn ja nur ausgenutzt hätten…mittlerweile leben wir aber wieder friedlich nebeneinander

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s