Schönes Wochenende!

Wie fast immer gebe ich in meinem SWClip meiner Versuchung zum Jazz nicht nach. Zum Wochenende soll es etwas rockiger sein, wenn die Stimmung danach ist, oder sonst irgendwie anders als klassisch oder all zu jazzig. Heute passen gleich Titel und Melodie zur Stimmung. Die Woche in der Schule mit der geballten Pubertät vor den Augen kann einen bei aller Liebe schon mal etwas sick of machen und echte Freude aufs Wochendende sprießen lassen. Deshalb lassen wir es rockmäßig noch mal krachen mit einer Band, die hier schon öfter das Vergnügen hatte. Bühne frei für Cake mit Sick of You!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s