Pong! Zoot heute leider etwas anders

Ok. just wondering hat mich dran gekriegt: Gegen den dänischen Koch ist nicht anzukommen, was die interne MuppetCoolnes angeht. Den hab ich übersehen.
Aber als gewohnt Konservativer bleibe bei meiner Vorliebe Zoot, den ich bis gestern abend für einen treuen Jazzer gehalten habe. Heute wechelt er die Liga und gibt von seiner Schwäche preis. Der Arme ist ganz durcheinander und spielt Country mit Anne Murray. Aber am Ende hat er seine Form dann doch wieder gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s