Meine Abendmusik von heute

Der Morgenländer hat mit Dave Brubeck eine wunderbare Abendmusik aufgelegt, die mir eine wirkliche Freude gemacht hat; vielleicht auch in frommen Andenken an einen großartigen Musiker. Hach, dabei bleibt man gern noch ein wenig und schaut sich um.

Da stehe ich nicht gern nach und tue desgleichen, in ähnlicher Stimmung und auch in Erinnerung an einen ganz Großen. Smoke gets von Miles Davis, aus seinen besten Jahren, wie ich finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s